Nr.12 Hartan VIP

etwas spontan ergab sich der Kauf einen Hartan VIP mit kombitragetasche in schwarz.

das untergestell ist so schön klein zusammenzuklappen. Doch irgendwie rutschte meine kleine in der wann immerzu runter. daraufhin hab ich mich schlau gemacht und festgestellt das es eine "Krankheit" des VIP ist, das der wagen irgendwann anfängt, sich zu neigen. war jetzt nicht so schön, stört aber auch nicht, wenn man das kind im Buggyaufsatz nach vorne gerichtet fährt.

vorm Fahren her ist der wagen sehr angenehm.

7.8.13 10:54

Letzte Einträge: Nr. 13 Knorr Alu Cruiser, Nr. 14 Hartan Racer S, Nr.15 Hartan topline gestell, Nr.16 Hartan IX1, Nr.17 Maxi Cosi Mura 3

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen